- Das Unternehmen verpflichtet sich zur digitalen Beschleunigung, indem es seine starken Fähigkeiten in der technologischen Entwicklung mit seinem digitalen Strategieverständnis kombiniert.
- Der neue Slogan auf dem Logo fällt mit der endgültigen Integration der Marken Omniaweb in Italien, Celsius in Frankreich und Nara Media in Großbritannien unter der Marke „Making Science“ zusammen.
Making Science, ein Beratungsunternehmen für Technologie und digitales Marketing, das sich auf E-Commerce und digitale Beschleunigung spezialisiert hat, hat eine Änderung seines Logos angekündigt, um die Bedeutung seiner Marke zu verstärken und sein Wertversprechen greifbarer zu machen. Auf diese Weise unterstreicht das Unternehmen sein Engagement für die digitale Beschleunigung, indem es seine starken Fähigkeiten in der technologischen Entwicklung mit seinem digitalen Strategieverständnis kombiniert.
Der Hauptgrund für diesen Wandel sind die sich wandelnden Bedürfnisse unserer Kunden und des Marktes im Allgemeinen. Heutzutage hat sich fast jedes Unternehmen in ein digitales Unternehmen verwandelt, so dass die Formulierung veraltet ist. Mit der Einführung des neuen Slogans „The digital acceleration company“ verdeutlicht das Beratungsunternehmen sein Engagement für die Optimierung und Aktivierung digitaler Kanäle mit einem starken Fokus auf digitale Strategie und digitale Geschäftsfähigkeiten.
„Immer mehr Unternehmen stellen sich auf die Prozesse der Zukunft ein und bringen ihr Geschäft einen Schritt weiter. Die meisten Unternehmen haben bereits erkannt, wie wichtig es ist, digital zu arbeiten. Wir bei Making Science wollen ihnen helfen, ihre technologischen Anstrengungen zu beschleunigen und zu optimieren“, erklärt José Antonio Martínez Aguilar, Chairman und CEO von Making Science. Die digitale Transformation reicht nicht aus, und die Unternehmen müssen verstehen, wie wichtig es ist, sich schneller zu bewegen, denn die Welt beschleunigt sich dank der Technologie und der Kommunikation. Unternehmen, die nicht in der Lage sind, ihre Entscheidungsfindung und ihre Prozesse zu beschleunigen, werden zurückbleiben.
Diese Veränderung fällt mit der endgültigen Integration der Marken Omniaweb in Italien, Celsius in Frankreich und Nara Media im Vereinigten Königreich zusammen. Diese drei Unternehmen werden von nun an Teil des „Making Science“-Daches sein. Mit dem Zusammenschluss der Unternehmen beweist das Unternehmen seine Stärke und die Fähigkeit, auf dem gesamten europäischen Kontinent (und darüber hinaus) zu agieren.
Das Beratungsunternehmen hat im Oktober 2020 das italienische Unternehmen Omniaweb übernommen, um seine Präsenz in diesem Land zu verstärken, wo es bereits seit 2019 vertreten ist. Anfang 2021 trat das Unternehmen mit dem Kauf von Nara Media in das Vereinigte Königreich ein, ein Markt, in den es aufgrund seiner Größe und globalen Relevanz schon immer großes Vertrauen gesetzt hat. In Frankreich erwarb es Celsius und Loyal, um seine Position im Programmatic-Bereich zu festigen und den französischen Kunden, mit denen es von Spanien aus zusammenarbeitet, vor Ort Dienstleistungen anzubieten.